• Jobs Job bei KHG GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf für Möbel und Fachsortimente

KHG GmbH und Co. KG

Schönefeld

Schönefeld

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf für Möbel und Fachsortimente KHG GmbH und Co. KG Schönefeld Sie sind in Ihrem Einkaufsbereich zuständig für die Eingabe, Pflege und Prüfung der Preisdaten, die Erfassung und Prüfung von Auftragsbestätigungen sowie die Pflege der Lieferanten- und Artikelstammdaten.

Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Mittlerweile 19 Einrichtungszentren Und über 7000 Mitarbeitern Bundesweit Zählt Die Höffner Möbelgesellschaft Zu Den Führenden Serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands Möbel Höffner Wächst Kontinuierlich Und Ist Für Die Zukunft Bestens Aufgestellt Sachbearbeiter (m/w) Einkauf Für Möbel Und Fachsortimente Am Rondell 1 12529 Schönefeld Deutschland Vollzeit Ihre Herausforderung Sie Sind In Ihrem Einkaufsbereich Zuständig Für Die Eingabe Pflege Und Prüfung der Preisdaten Die Erfassung Und Prüfung Von Auftragsbestätigungen Sowie Die pflege Der Lieferanten- Und Artikelstammdaten Ihre Qualifikationen Sie Haben Idealerweise Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich abgeschlossen Wir Freuen Uns Auf Sie Als Berufsanfänger/in Gerne Auch Schon Mit Ersten berufserfahrungen Sie Verfügen über Eine Freundliche Und Verbindliche Ausstrahlung Und Arbeiten gerne Im Team Darüber Hinaus Zeichnen Sie Sich Durch Gründlichkeit Hohe Belastbarkeit leistungsbereitschaft Und Flexibilität Aus Wir Bieten Ihnen Einen Verantwortungsvollen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Karrierechancen Durch Interne Förderprogramme Auf Wunsch überregionale Einsatzmöglichkeiten Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Kostenloser Shuttlebus Ab S-bahnhof Grünau Gute Erreichbarkeit Von Brandenburg Und Berlin Durch Direkte Autobahnlage Personalrabatt Ab Dem Ersten Tag Der Beschäftigung Ausschreibende Gesellschaft Gmbh Und Co Kg Am Rondell 1 D-12529 Schönefeld Haben Sie Interesse Wenn Sie Teil Eines Erfolgreichen Teams Werden Wollen Und Sie Die Mitarbeit In Einem Traditionsreichen Familienunternehmen Anspricht Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Online Bewerben Unsere Auszeichnungen: Teile Diesen Job Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Sachbearbeiter (m W) Einkauf Für Möbel Und Fachsortimente Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Einrichtung Berufsanfänger Berufseinsteiger Berufserfahren Sachbearbeiter (m/w) Einkauf Für Möbel Und Fachsortimente Sie Sind In Ihrem Einkaufsbereich Zuständig Für Die Eingabe Pflege Und Prüfung Der Preisdaten Die Erfassung Und Prüfung Von Auftragsbestätigungen Sowie Die Pflege Der Lieferanten- Und Artikelstammdaten Schönefeld Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Einrichtung Berufsanfänger Berufseinsteiger Berufserfahren

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf für Möbel und Fachsortimente
   KHG GmbH und Co. KG (Schönefeld)

Business Analyst (m/w) Einkauf
   KHG GmbH und Co. KG (Schönefeld)

Stellvertretende Produktionsleitung
   Luise Händlmaier GmbH (Regensburg)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)

Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Sonnenberg)